Verlieren verboten
Gruppenliga Kassel 2: OSC Vellmar II – SG Calden/Meimbressen (Sonntag, 15:00 Uhr)
Der OSC Vellmar II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Daheim hat der OSC Vellmar II die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus sechs Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Mit lediglich sieben Zählern aus 14 Partien steht der OSC auf einem Abstiegsplatz. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel der Vellmarer ist deutlich zu hoch. 43 Gegentreffer – kein Team der Gruppenliga Kassel 2 fing sich bislang mehr Tore ein. Bisher verbuchten die Blau-Weißen zweimal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und elf Niederlagen.
Auswärts drückt der Schuh – nur sechs Punkte stehen auf der Habenseite der SG Calden/Meimbressen. Gegenwärtig rangieren die Gäste auf Platz elf, haben also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Fünf Siege, ein Unentschieden und sieben Niederlagen stehen bis dato für die Calden/Meimbressen zu Buche. In den jüngsten fünf Auftritten brachte die SG Calden/Meimbressen nur einen Sieg zustande.
Der OSC Vellmar II steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison der Calden/Meimbressen bedeutend besser als die des OSC Vellmar II.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können