Heimmacht SG Kleinalmerode/H/D
Gruppenliga Kassel 2: SG Kleinalmerode/H/D – TSV Zierenberg (Sonntag, 15:00 Uhr)
Mit 16 Zählern führt die SG Kleinalmerode/H/D das Klassement der Gruppenliga Kassel 2 souverän an. Die Offensivabteilung der Gastgeber funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 19-mal zu. Die SG Kleinalmerode/H/D weist bisher insgesamt fünf Erfolge, ein Unentschieden sowie eine Pleite vor. Die SG Kleinalmerode/H/D tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Gegenwärtig rangiert der TSV Zierenberg auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Saison des Gasts verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der TSV Zierenberg drei Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen verbucht.
Der Schlüssel zum Erfolg ist es, die Offensive der SG Kleinalmerode/H/D in Schach zu halten. Durchschnittlich markiert die SG Kleinalmerode/H/D mehr als zwei Treffer pro Match. Die SG Kleinalmerode/H/D kann die nächste Aufgabe optimistisch angehen: Auf eigenem Platz wusste man bislang zu überzeugen (3-1-0).
Formstärke und Tabellenposition sprechen für die SG Kleinalmerode/H/D. Dem TSV Zierenberg bleibt die Rolle des Herausforderers.

