Kein einfaches Spiel für SV Adler II

Gruppenliga Kassel 2: TSV Zierenberg – Adler Weidenhausen II (Sonntag, 15:00 Uhr)

11. September 2021, 15:20 Uhr

Will die Reserve des Adler Weidenhausen den schwachen Saisonstart hinter sich lassen, muss beim TSV Zierenberg gewonnen werden. Zuletzt kassierte der TSV Zierenberg eine Niederlage gegen den FSV Wolfhagen – die erste Saisonpleite. Das letzte Ligaspiel endete für den SV Adler II mit einem Teilerfolg. 3:3 hieß es am Ende gegen den VfL 1886 Kassel.

Der TSV Zierenberg belegt mit sieben Punkten den vierten Tabellenplatz. Mit zehn geschossenen Toren gehört der Gastgeber offensiv zur Crème de la Crème der Gruppenliga Kassel 2.

Das Adler Weidenhausen II rangiert mit zwei Zählern auf dem 13. Platz des Tableaus. Wo beim Gast der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die drei erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft.

Aufpassen sollte der SV Adler II auf die Offensivabteilung des TSV Zierenberg, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug. Angesichts der guten Heimstatistik (2-1-0) dürfte der TSV Zierenberg selbstbewusst antreten.

Die Ausgangslage spricht für den TSV Zierenberg, womit das Adler Weidenhausen II sich jedoch noch lange nicht geschlagen geben sollte.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema