FSV Wolfhagen geht erstmals in dieser Saison leer aus

Gruppenliga Kassel 2: KSV Hessen Kassel II – FSV Wolfhagen, 1:0 (0:0)

26. September 2021, 18:49 Uhr

Mit der 0:1-Niederlage gegen die Reserve des KSV Hessen Kassel verlor der FSV Wolfhagen auch den Platz an der Sonne. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Dass der KSV Hessen Kassel II in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Marcel Fischer, der in der 82. Minute zur Stelle war. Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen dem KSV und dem FSV Wolfhagen aus.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der KSV Hessen Kassel II in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den neunten Tabellenplatz. Die Defensive der Hessen (sechs Gegentreffer) gehört zum Besten, was die Gruppenliga Kassel 2 zu bieten hat. Drei Siege, ein Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der Junglöwen bei.

Nach sieben gespielten Runden gehen bereits 14 Punkte auf das Konto des FSV Wolfhagen und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück des Gasts. Insgesamt erst dreimal gelang es dem Gegner, den FSV Wolfhagen zu überlisten. Der FSV Wolfhagen weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von vier Erfolgen, zwei Punkteteilungen und einer Niederlage vor.

Am nächsten Sonntag (13:00 Uhr) reist der KSV Hessen Kassel II zur Zweitvertretung des Adler Weidenhausen, am gleichen Tag begrüßt der FSV Wolfhagen den Tuspo Grebenstein vor heimischem Publikum.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema