Krisenteam will punkten
Gruppenliga Kassel 2: SV Kaufungen – Adler Weidenhausen II (Freitag, 19:30 Uhr)
Gegenwärtig rangiert der SV Kaufungen auf Platz neun, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Vier Erfolge, sechs Unentschieden sowie vier Pleiten stehen aktuell für den SVK zu Buche. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der SVK 07 lediglich einmal die Optimalausbeute.
Auswärts drückt der Schuh – nur vier Punkte stehen auf der Habenseite des Adler Weidenhausen II. Der Gast krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 14. Insbesondere an vorderster Front kommt das Adler Weidenhausen II nicht zur Entfaltung, sodass nur 15 erzielte Treffer auf das Konto des SV Adler II gehen. Die Zwischenbilanz des SV Adler II liest sich wie folgt: ein Sieg, fünf Remis und acht Niederlagen. Zwei Unentschieden und drei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Das Adler Weidenhausen II kann einfach nicht gewinnen.
Der SV Adler II steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des SV Kaufungen bedeutend besser als die des Adler Weidenhausen II.

