SG Kleinalmerode/H/D am Gipfel
Gruppenliga Kassel 2: TSV Kassel-Wolfsanger – SG Kleinalmerode/H/D, 0:3 (0:1)
Florian Baldauf nutzte die Chance für den Tabellenprimus und beförderte in der 16. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Zur Pause hatten die Gäste eine hauchdünne Führung inne. Özkan Beyazit erhöhte den Vorsprung der SG Kleinalmerode/H/D nach 47 Minuten auf 2:0. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Alexander Bazzone, der das 3:0 aus Sicht der SG Kleinalmerode/H/D perfekt machte (90.). Nach der Beendigung des Spiels durch den Unparteiischen Felix Berger (Wehretal) feierte die SG Kleinalmerode/H/D einen dreifachen Punktgewinn gegen den TSV Kassel-Wolfsanger.
Der TSV Wolfsanger muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Gastgeber finden sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Im Angriff des TSV Kassel-Wolfsanger herrscht Flaute. Erst achtmal brachte der TSV Wolfsanger den Ball im gegnerischen Tor unter. Drei Siege, zwei Remis und vier Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des TSV Kassel-Wolfsanger bei.
Vorne effektiv, hinten sattelfest – der Sieg gegen den TSV Wolfsanger hält die SG Kleinalmerode/H/D auch in der Tabelle gut im Rennen. Die Offensivabteilung der SG Kleinalmerode/H/D funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 24-mal zu. Die Saisonbilanz der SG Kleinalmerode/H/D sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei sechs Siegen und einem Unentschieden büßte die SG Kleinalmerode/H/D lediglich zwei Niederlagen ein.
Der TSV Kassel-Wolfsanger kommt aktuell einfach nicht auf die Beine. In den letzten fünf Begegnungen wurde nicht ein Sieg verbucht, während die SG Kleinalmerode/H/D dagegen schon 19 Punkte auf dem Konto hat.
Der TSV Wolfsanger tritt am Sonntag, den 17.10.2021, um 15:00 Uhr, beim VfL 1886 Kassel an. Drei Tage später (19:00 Uhr) empfängt die SG Kleinalmerode/H/D die SG Reinhardshagen.

