SV Reichensachsen heimstark

Gruppenliga Kassel 2: SV Reichensachsen – TSV Heiligenrode (Sonntag, 15:00 Uhr)

23. Oktober 2021, 15:19 Uhr

Der TSV Heiligenrode konnte in den letzten drei Spielen nicht punkten. Mit dem SV Reichensachsen wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Der SV Reichensachsen kam zuletzt gegen das Adler Weidenhausen II zu einem 1:1-Unentschieden. Zuletzt kassierte der TSV Heiligenrode eine Niederlage gegen den Tuspo Grebenstein – die fünfte Saisonpleite.

Der SV Reichensachsen holte den Großteil der Punkte zu Hause, insgesamt zwölf Zähler. Aus diesem Grund dürfte der Gastgeber sehr selbstbewusst auftreten. Mehr als Platz sechs ist für den SV Reichensachsen gerade nicht drin. Offensiv sticht der SV Reichensachsen in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 28 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Das bisherige Abschneiden des SV Reichensachsen: fünf Siege, drei Punkteteilungen und zwei Misserfolge. Elf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den SV Reichensachsen dar.

Auswärts drückt der Schuh – nur drei Punkte stehen auf der Habenseite des TSV Heiligenrode. Der Gast krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 14. Insbesondere an vorderster Front liegt beim TSV Heiligenrode das Problem. Erst sechs Treffer markierte der TSV Heiligenrode – kein Team der Gruppenliga Kassel 2 ist schlechter. In den letzten fünf Spielen schaffte der TSV Heiligenrode lediglich einen Sieg.

Von der Offensive des SV Reichensachsen geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie.

Drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz des SV Reichensachsen. Der TSV Heiligenrode hat also eine harte Nuss zu knacken.

Vermarktung:

Mehr zum Thema