Traumstart für SG Kleinalmerode/H/D

Gruppenliga Kassel 2: SG Kleinalmerode/H/D – OSC Vellmar II, 4:0 (2:0)

14. August 2021, 22:00 Uhr

Die Zweitvertretung des OSC Vellmar konnte der SG Kleinalmerode/H/D zum Saisonauftakt nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 0:4.

Für das erste Tor sorgte Mick Vogelsang. In der zwölften Minute traf der Spieler der SG Kleinalmerode/H/D ins Schwarze. Tim Demus beförderte das Leder zum 2:0 des Heimteams über die Linie (28.). Die Hintermannschaft des OSC Vellmar II ließ bis zur Pause kein weiteres Tor zu und es ging bei unverändertem Stand in die Kabinen. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Florian Baldauf schnürte einen Doppelpack (55./75.), sodass die SG Kleinalmerode/H/D fortan mit 4:0 führte. Wenig später kamen Arthur Mayer und Cedric Schlinke per Doppelwechsel für Milan Barati und Mika Schneider auf Seiten des OSC Vellmar II ins Match (78.). Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen Sven Werner (Zierenberg) reklamierte die SG Kleinalmerode/H/D gegen den OSC Vellmar II einen ungefährdeten Heimerfolg und damit drei Punkte zum Saisonstart für sich.

Während die SG Kleinalmerode/H/D am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) beim FSV Wolfhagen gastiert, duelliert sich der OSC Vellmar II zeitgleich mit dem VfL 1886 Kassel.

Vermarktung:

Mehr zum Thema