SG DaNü/Gaalbern kommt nicht aus dem Keller
A-Liga Hünfeld/Hersfeld: SG DaNü/Gaalbern – TSV Ufhausen, 0:3 (0:2)
Ein Doppelpack brachte den TSV in eine komfortable Position: Pascal Kiel war gleich zweimal zur Stelle (12./27.). Nach nur 23 Minuten verließ Jannik Schusser von den Ufhäuser das Feld, Andre Meixner kam in die Partie. Ab der 39. Minute bereicherte der für Dennis Mehler eingewechselte Maximilian Dücker die Gäste im Vorwärtsgang. Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. Die SG DaNü/Gaalbern wehrte sich mit allen Mitteln gegen die drohende Niederlage und wechselte mit Niklas Giersberg einen weiteren nominellen Stürmer für Alexander Mertens ein. Dominik Heger vollendete zum dritten Tagestreffer in der 70. Spielminute. Am Schluss schlug der TSV Ufhausen die SG DaNü/Gaalbern mit 3:0.
27 Gegentreffer musste die SG DaNü/Gaalbern im Verlauf dieser Saison bereits hinnehmen – kein Team kassierte mehr. Mit lediglich drei Zählern aus sechs Partien steht die SG auf dem Abstiegsplatz.
Trotz des Sieges fiel der TSV Ufhausen in der Tabelle auf Platz fünf. Mit nur einem Gegentor hat der TSV Ufhausen die beste Defensive der A-Liga Hünfeld/Hersfeld. Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des TSV Ufhausen.
Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte die SG DaNü/Gaalbern die fünfte Pleite am Stück.
Das nächste Spiel des Heimteams findet in zwei Wochen statt, wenn man am 12.09.2021 den SV Wölf empfängt. Nächsten Freitag (19:00 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen des TSV Ufhausen mit der Zweitvertretung der SG Eiterfeld/Leimbach.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können