Michel trifft in beide Tore
A-Liga Hünfeld/Hersfeld: SG Michelsromb./Rudolphsh. – SV Unterhaun, 1:4 (1:2)
In der achten Minute ging der SV Unterhaun in Führung. In der 19. Minute brachte Julius Michel den Ball im Netz der Wölfe unter. Der Mittelfeldspieler erzielte die Führung, nur traf er ins falsche Tor und schenkte dem SVU durch einen Selbsttreffer das 2:1 (38.). Zur Pause wusste der SV eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Der Sportverein witterte seine Chance und schoss den Ball zum 3:1 ein (56.). Fabian Kallée vollendete zum fünften Tagestreffer in der 74. Spielminute. Die 1:4-Heimniederlage von Michelsrombach/Rud. war Realität, als der Referee die Partie letztendlich abpfiff.
Die SG hat 15 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang sieben. In dieser Saison sammelte die Spielgemeinschaft bisher fünf Siege und kassierte fünf Niederlagen. Der Gastgeber baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Der SV Unterhaun stabilisiert nach dem Erfolg über die SG Michelsromb./Rudolphsh. die eigene Position im Klassement. Erfolgsgarant des SV Unterhaun ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 34 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Die Saisonbilanz der Unterhauner sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei sechs Siegen und zwei Unentschieden büßten die Gäste lediglich zwei Niederlagen ein. Der SV Unterhaun erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.
Michelsrombach/Rud. stellt sich am Sonntag (15:30 Uhr) beim SV Kirchhasel vor, einen Tag vorher und zur selben Zeit empfängt der SV Unterhaun die SG Praforst.

