Michelsrombach/Rud. trumpft bei SV Kirchhasel auf

A-Liga Hünfeld/Hersfeld: SV Kirchhasel – SG Michelsromb./Rudolphsh, 2:4 (0:1)

10. Oktober 2021, 19:18 Uhr

Die SG Michelsromb./Rudolphsh. kam am Sonntag zu einem 4:2-Erfolg gegen den SV Kirchhasel. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Michelsrombach/Rud. wurde der Favoritenrolle gerecht.

Für den Führungstreffer der SG zeichnete Patrick Stock verantwortlich (32.). Zur Pause wusste die Spielgemeinschaft eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Sebastian Vogt war es, der in der 60. Minute den Ball im Gehäuse des Gasts unterbrachte. Dass die SG Michelsromb./Rudolphsh. in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Mete Anli, der in der 76. Minute zur Stelle war. Simon Möller erhöhte den Vorsprung von Michelsrombach/Rud. nach 77 Minuten auf 3:1. In der Nachspielzeit (92.) gelang David Holz der Anschlusstreffer für den SV Kirchhasel. Möller setzte noch einen drauf und schoss einen weiteren Treffer für die SG Michelsromb./Rudolphsh. kurz vor dem Abpfiff (94.). Letzten Endes holte Michelsrombach/Rud. gegen den SV Kirchhasel drei Zähler.

Der SV Kirchhasel findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Die Germania kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf sechs summiert. Ansonsten stehen noch zwei Siege und drei Unentschieden in der Bilanz. Vom Glück verfolgt waren die Germanen in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

Trotz der drei Zähler machte die SG Michelsromb./Rudolphsh. im Klassement keinen Boden gut. Die Angriffsreihe von Michelsrombach/Rud. lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 32 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Die SG Michelsromb./Rudolphsh. befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen neun Punkte.

Am nächsten Sonntag reist der SV Kirchhasel zur SG Praforst, zeitgleich empfängt Michelsrombach/Rud. den SV Großenbach.

Vermarktung:

Mehr zum Thema