Dorndorf wacht erst nach dem Rückstand auf
Gruppenliga Wiesbaden: FC Dorndorf – TSG Wörsdorf, 3:2 (0:2)
Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Baldassar Nikolic sein Team in der neunten Minute. Noah Gideon Zeytun Ay nutzte die Chance für die TSG Wörsdorf und beförderte in der 16. Minute das Leder zum 2:0 ins Netz. Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Thomas Wilhelmy war zur Stelle und markierte das 1:2 des FC Dorndorf (50.). Die komfortable Halbzeitführung der TSG Wörsdorf hielt nicht bis zum Abpfiff, denn Fabio Dahlem schoss den Ausgleich in der 61. Spielminute. Die TSG kam nicht mehr ins Spiel zurück, Samim Mansur brachte die Dorndorf sogar in Führung (90.). Die TSG Wörsdorf ließ nach dem Wiederanpfiff stark nach und bot dem FC Dorndorf nicht mehr Paroli, sodass das Polster der ersten Halbzeit nicht einmal für ein Unentschieden reichte.
Der Dorndorf ist der Platz an der Sonne aktuell nicht zu nehmen. Gegen die TSG Wörsdorf verbuchte man bereits den vierten Saisonsieg. Die Offensive des FC Dorndorf in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch die TSG Wörsdorf war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits zwölfmal schlugen die Angreifer der Dorndorf in dieser Spielzeit zu.
Bei der TSG Wörsdorf präsentierte sich die Abwehr angesichts neun Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (10). Der Gast hat auch nach der Pleite die fünfte Tabellenposition inne.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der FC Dorndorf die TuS Hornau, während die TSG Wörsdorf am selben Tag beim RSV Würges antritt.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können