Oberliederbach sichert sich einen Zähler
Gruppenliga Wiesbaden: FC Dorndorf – SG Oberliederbach, 0:0 (0:0)
Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Nachdem auch die zweite Hälfte ohne Tore verstrichen war, trennten sich der FC Dorndorf und die SG Oberliederbach schließlich mit einem torlosen Unentschieden.
Mit 45 Zählern führt die Dorndorf das Klassement der Gruppenliga Wiesbaden souverän an. Prunkstück des FCD ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst 13 Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Die Dorndorfer weisen in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 14 Erfolgen, drei Punkteteilungen und keiner einzigen Niederlage vor. Das Heimteam erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien elf Zähler.
Trotz eines gewonnenen Punktes fiel das Oberliederbach in der Tabelle auf Platz sechs. Acht Siege, vier Remis und fünf Niederlagen haben die Oberliederbacher momentan auf dem Konto. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte die SGO seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt sechs Spiele ist es her.
Am kommenden Sonntag trifft der FC Dorndorf auf die Reserve des SV Rot-Weiss Hadamar (15:45 Uhr), die SG Oberliederbach reist zum TSV Bleidenstadt (15:30 Uhr).


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können