SV Wiesbaden siegt im Spitzenspiel
Gruppenliga Wiesbaden: TuS Hornau – SV Wiesbaden, 1:2 (0:1)
Ersen Albayrak stellte die Weichen für die Wiesbadener auf Sieg, als er in Minute sieben mit dem 1:0 zur Stelle war. In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für den SVW. In der 81. Minute erhöhte Alim Göcek auf 2:0 für den Gast. In der 84. Minute erzielte Dennis Frank das 1:2 für die TuS Hornau. Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 2:1 zugunsten des SV Wiesbaden.
Trotz der Niederlage fiel die TuS Hornau in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz zwei. Mit beeindruckenden 55 Treffern stellt der Gastgeber den besten Angriff der Gruppenliga Wiesbaden, jedoch kam dieser gegen den SV Wiesbaden nicht voll zum Zug. Nur dreimal gab sich die TuS Hornau bisher geschlagen. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei der TuS Hornau noch ausbaufähig. Nur sieben von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der SV Wiesbaden in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Mit dem Sieg knüpfte der SV Wiesbaden an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert der SV Wiesbaden zehn Siege und zwei Remis für sich, während es nur sechs Niederlagen setzte. Der SV Wiesbaden erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zwölf Zähler.
Nächster Prüfstein für die TuS Hornau ist die SG Selters (Sonntag, 14:30 Uhr). Der SV Wiesbaden misst sich am selben Tag mit dem FSV Hellas Schierstein (14:00 Uhr).


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können