AFC Kassel nicht zu stoppen
Kreisoberliga Kassel: VfL 1886 Kassel II – AFC Kassel, 0:3 (0:2)
Sadik Jusufi brachte sein Team in der 14. Minute nach vorn. Rexhep Ukaj beförderte das Leder zum 2:0 des AFC Kassel über die Linie (20.). Am Zwischenstand änderte sich weiter nichts, sodass dieser auch gleichzeitig der Pausenstand war. Für ruhige Verhältnisse sorgte Fatjon Bljakaj, als er das 3:0 für den AFC Kassel besorgte (70.). Letztlich fuhr der Gast einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.
Der VfL Kassel II findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Sechs Siege, ein Remis und sieben Niederlagen haben die Gastgeber momentan auf dem Konto. Der VfL 1886 Kassel II taumelt durch die vierte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.
Der AFC Kassel hat nach dem souveränen Erfolg über den VfL Kassel II weiter die zweite Tabellenposition inne. Mit beeindruckenden 66 Treffern stellt der AFC Kassel den besten Angriff der Kreisoberliga Kassel. Der AFC Kassel bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat der AFC Kassel zwölf Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto. Den AFC Kassel scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige zwölf Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.
Nächster Prüfstein für den VfL 1886 Kassel II ist die Reserve des SV Türkgücü Kassel (Sonntag, 15:30 Uhr). Der AFC Kassel misst sich am selben Tag mit dem SV Nordshausen (14:30 Uhr).

