TSG Mainflingen kommt nicht aus dem Keller
Kreisoberliga Offenbach: SG Götzenhain – TSG Mainflingen, 6:1 (3:1)
Timon Chanson brachte die TSG Mainflingen in der ersten Minute ins Hintertreffen. Dominik Curkovic beförderte das Leder zum 2:0 der SG Götzenhain über die Linie (17.). Andrej Kolchak verkürzte für die TSG Mainflingen später in der 25. Minute auf 1:2. Noch vor der Halbzeit legte Chanson seinen zweiten Treffer nach (44.). Mit der Führung für die SG Götzenhain ging es in die Kabine. Nach den Treffern von Curkovic (70.) und Luca Desch (75.) setzte Yalcin Kulac (82.) den Schlusspunkt für den Gastgeber. Im Endeffekt kassierte die TSG Mainflingen gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf eine schmerzliche Niederlage.
Momentan besetzt die SG Götzenhain den ersten Abstiegsplatz.
Der Gast befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Die TSG Mainflingen schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 29 Gegentore verdauen musste. Die TSG Mainflingen musste ohne einen einzigen Dreier in den letzten sechs Spielen eine Talfahrt im Tableau hinnehmen.
Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.
Als Nächstes steht für die SG Götzenhain eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen den TSV Lämmerspiel. Die TSG Mainflingen empfängt parallel den FC Dietzenbach.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können