Eingewechselter Khederzadeh wird zum Siegtorschützen
Kreisoberliga Offenbach: FC Germania Bieber – SG Götzenhain, 1:0 (0:0)
Samy Khederzadeh, der von der Bank für Mohamed Boulahfa kam, sollte für neue Impulse beim FC Germania Bieber sorgen (44.). Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Zum Seitenwechsel ersetzte Luca Desch von der SG Götzenhain seinen Teamkameraden Fatih Yueruek. Khederzadeh brach für den FC Germania Bieber den Bann und markierte in der 76. Minute die Führung. Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen den Gastgebern und der SG Götzenhain aus.
Der FC Germania Bieber setzt sich mit dem Dreier im oberen Tabellendrittel fest. Der FC Germania Bieber bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat der FC Germania Bieber fünf Siege und drei Unentschieden auf dem Konto. In den letzten fünf Spielen ließ sich der FC Germania Bieber selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.
Die SG Götzenhain befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Die Offensive des Gasts strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass die SG Götzenhain bis jetzt erst elf Treffer erzielte. Mit nun schon sechs Niederlagen, aber nur einem Sieg und einem Unentschieden sind die Aussichten der SG Götzenhain alles andere als positiv. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang der SG Götzenhain auch nur ein Sieg in fünf Partien.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der FC Germania Bieber die SG Heusenstamm, während die SG Götzenhain am selben Tag gegen die TSG Mainflingen Heimrecht hat.

