FSV Steinbach will Trend fortsetzen
A-Liga Hochtaunus: FSV Steinbach – FV Stierstadt II (Sonntag, 15:30 Uhr)
Der FSV Steinbach kann die nächste Aufgabe optimistisch angehen: Auf eigenem Platz wusste man bislang zu überzeugen (4-2-1). Die Saison des Gastgebers verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der FSV Steinbach fünf Siege, drei Unentschieden und fünf Niederlagen verbucht. Zuletzt lief es recht ordentlich für den FSV Steinbach – neun Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Der FV Stierstadt II holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Die Bilanz des Gasts nach 13 Begegnungen setzt sich aus sechs Erfolgen, zwei Remis und fünf Pleiten zusammen. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der FV Stierstadt II nur einen Sieg zustande.
Die Hintermannschaft des FV Stierstadt II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FSV Steinbach mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Während der FV Stierstadt II mit 20 Punkten derzeit Platz sechs innehat, liegt der FSV Steinbach mit zwei Punkten weniger gleich dahinter auf Platz neun auf der Lauer.
Der FSV Steinbach oder der FV Stierstadt II? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

