Kann Friedrichsdorf II den Trend ändern?

A-Liga Hochtaunus: FSV Friedrichsdorf II – SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach II (Sonntag, 13:00 Uhr)

25. September 2021, 13:19 Uhr

Nachdem es in den letzten vier Partien keinen Sieg zu verbuchen gab, will die Reserve des Friedrichsdorf gegen die Zweitvertretung des Wehrheim/Pfaffenw in die Erfolgsspur zurückfinden. Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich der FSV Friedrichsdorf II kürzlich gegen den TuS Merzhausen zufriedengeben. Am vergangenen Sonntag ging die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach II leer aus – 0:1 gegen die SG Blau-Weiss Schneidhain.

Gegenwärtig rangiert das Friedrichsdorf II auf Platz neun, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Bilanz der Gastgeber nach sieben Begegnungen setzt sich aus zwei Erfolgen, drei Remis und zwei Pleiten zusammen.

Derzeit belegt das Wehrheim/Pfaffenw II den ersten Abstiegsplatz. Vollstreckerqualitäten demonstrierte die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach II bislang noch nicht. Der Angriff der Gäste ist mit sechs Treffern der erfolgloseste der A-Liga Hochtaunus. In dieser Saison sammelte die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach II bisher einen Sieg und kassierte sechs Niederlagen.

Wenn das Wehrheim/Pfaffenw II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach II (21). Aber auch beim FSV Friedrichsdorf II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (17). Das Wehrheim/Pfaffenw II wie auch das Friedrichsdorf II haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Auf dem Papier ist die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach II zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Kommentieren
Vermarktung: