Aus Langweiler wird Spektakel
A-Liga Hanau: FSV Bischofsheim II – Hilalspor Hanau, 4:7 (0:0)
Nach nur 28 Minuten verließ Mark Loose vom FSV Bischofsheim II das Feld, Samed Sejdovic kam in die Partie. Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Nach der Pause ging das Spiel ohne Ahmet Cemre Hatiloglu weiter, dafür stand nun Adem Tiryaki beim Hilalspor Hanau auf dem Feld. In Durchgang zwei lief Manuel Gagulic anstelle von Justin Daschek für den FSV Bischofsheim II auf. Kerem Sulanc brachte sein Team in der 47. Minute nach vorn. Die passende Antwort hatte Niklas Alasovic parat, als er in der 53. Minute zum Ausgleich traf. Nur drei Minuten später erzielte der Hilalspor Hanau die 2:1-Führung. Für das 3:1 des Gasts zeichnete Can Suemen verantwortlich (60.). Marcel Quandt war zur Stelle und markierte das 2:3 des FSV Bischofsheim II (61.). Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Suemen schnürte einen Doppelpack (65./66.), sodass der Hilalspor Hanau fortan mit 5:2 führte. In der 75. Minute verwandelte Furkan Firat Usta einen Elfmeter zum 6:2 für den Hilalspor Hanau. Leon Schlüter beförderte das Leder zum 3:6 des FSV Bischofsheim II über die Linie (79.). Den Vorsprung des Hilalspor Hanau ließ Sulanc in der 85. Minute anwachsen. In der 88. Minute brachte Marius Moenninger das Netz für den FSV Bischofsheim II zum Zappeln. Schließlich sprang für den Hilalspor Hanau gegen den FSV Bischofsheim II ein Dreier heraus.
Wann bekommt der FSV Bischofsheim II die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen den Hilalspor Hanau gerät man immer weiter in die Bredouille. Einen klassischen Fehlstart legte der FSV Bischofsheim II hin. Drei Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.
Beim Hilalspor Hanau präsentierte sich die Abwehr angesichts 13 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (10). Die drei Punkte brachten für den Hilalspor Hanau keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Der Hilalspor Hanau hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man zwei Niederlagen kassiert.
Am nächsten Sonntag reist der FSV Bischofsheim II zum VfB Großauheim, zeitgleich empfängt der Hilalspor Hanau die Zweitvertretung des FC Eintracht Oberissigheim.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können