Wird Vikt. Griesheim II seiner Favoritenstellung gerecht?
A-Liga Darmstadt: Darmstädter TSG – SC Vikt. Griesheim II (Sonntag, 15:30 Uhr)
Im Tableau ist für die Darmstädter TSG mit dem neunten Platz noch Luft nach oben. Der aktuelle Ertrag des Gastgebers zusammengefasst: dreimal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und fünf Niederlagen.
Nach acht gespielten Runden gehen bereits 19 Punkte auf das Konto des Vikt. Griesheim II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des Gasts stets gesorgt, mehr Tore als der SC Vikt. Griesheim II (26) markierte nämlich niemand in der A-Liga Darmstadt. Das bisherige Abschneiden des Vikt. Griesheim II: sechs Siege, eine Punkteteilung und ein Misserfolg. Die passable Form des SC Vikt. Griesheim II belegen zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der Vikt. Griesheim II vor. Die Darmstädter TSG muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SC Vikt. Griesheim II zu stoppen. Viele Auswärtsauftritte des Vikt. Griesheim II waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match bei der Darmstädter TSG.
Die Darmstädter TSG steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des SC Vikt. Griesheim II bedeutend besser als die der Darmstädter TSG.

