Allendorf/Lahn jubelt bei FSG Wettenberg II
A-Liga Gießen: FSG Wettenberg II – TSV 05 Allendorf/Lahn, 3:4 (2:2)
Mike Schneider brachte sein Team in der zwölften Minute nach vorn. Für das 1:1 des TSV 05 Allendorf/Lahn zeichnete Fabio Hrachovec verantwortlich (30.). Serhat Altuntas machte in der 36. Minute das 2:1 der Gäste perfekt. Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Kai Christian Fechler das 2:2 zugunsten der FSG Wettenberg II (44.). Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Thomas Luderer brachte die FSG Wettenberg II per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der 78. und 81. Minute vollstreckte. Marco Kreutz verkürzte für das Heimteam später in der 90. Minute auf 3:4. Am Schluss siegte das Allendorf/Lahn gegen den Tabellenletzten.
Die FSG Wettenberg II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die FSG Wettenberg II ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Mit 31 Toren fing sich die FSG Wettenberg II die meisten Gegentore in der A-Liga Gießen ein.
Der TSV 05 Allendorf/Lahn macht nach dem Erfolg in der Tabelle Boden gut und rangiert nun auf Position 13. Das Allendorf/Lahn bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, ein Unentschieden und fünf Pleiten.
Am nächsten Sonntag reist die FSG Wettenberg II zum FC 1926 Großen-Buseck, zeitgleich empfängt der TSV 05 Allendorf/Lahn die SG Utphe/Trais-H./Inh.

