Tore am laufenden Band
Zu Beginn der Begegnung neutralisierten sich beide Mannschaften so weit, dass sich keine von ihnen eine Torchance herausspielte. Tobias Michael Leist brachte den SV Schönstadt in der 16. Minute in Front. Für das 2:0 der Gäste zeichnete Luis Peter verantwortlich (20.). Den Vorsprung des SV Schönstadt ließ Alexander Reimchen in der 21. Minute anwachsen. Nico Bubenheim schoss die Kugel zum 1:3 für den SV Bauerbach II über die Linie (22.). Der SV Schönstadt musste den Treffer von Tim Peilstöcker zum 2:3 hinnehmen (24.). Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Eine Minute später ging der SV Schönstadt durch den zweiten Treffer von Leist in Führung. Ein Debakel, nach dem es zunächst ausgesehen hatte, konnte die Heimmannschaft noch verhindern. Doch zu etwas Zählbarem kam der SV Bauerbach II am Ende nicht mehr.
Wann findet der SV Bauerbach II die Lösung für die Abwehrmisere? Im Spiel gegen den SV Schönstadt setzte es eine neuerliche Pleite, womit man im Klassement weiter abrutschte. Einen klassischen Fehlstart legte der SV Bauerbach II hin. Drei Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.
Der SV Schönstadt bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem sechsten Platz. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des SV Schönstadt.
Am kommenden Mittwoch trifft der SV Bauerbach II auf die Reserve des FSV Cappel, der SV Schönstadt spielt tags darauf gegen die Eintracht Stadtallendorf II.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können