Bauscher und Müller düpieren TSV Eintracht II

A-Liga Marburg: Eintracht Stadtallendorf II – VfL Neustadt, 1:6 (0:4)

12. September 2021, 17:50 Uhr

Der VfL Neustadt zog der Reserve des TSV Eintracht das Fell über die Ohren: 1:6 lautete das bittere Resultat aus Sicht des Heimteams. Der VfL Neustadt ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen die Eintracht Stadtallendorf II einen klaren Erfolg.

Niko Müller brachte den TSV Eintracht II in der vierten Minute ins Hintertreffen. Ein lupenreiner Hattrick! Dieses Kunststück gelang Tom Bauscher mit den Treffern (6./18./27.) zum 4:0 für den VfL Neustadt. Die Eintracht Stadtallendorf II rettete sich mit einem deutlichen Rückstand in die Halbzeitpause. Kevin Dippel erzielte in der 51. Minute den Ehrentreffer für den TSV Eintracht II. Für den nächsten Erfolgsmoment des VfL Neustadt sorgte Bauscher (59.), ehe Müller das 6:1 markierte (89.). Schlussendlich setzten sich die Gäste mit sechs Toren durch und machte bereits vor dem Seitenwechsel klar, welche Mannschaft als Sieger vom Platz gehen würde.

Für die Eintracht Stadtallendorf II gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von vier Punkten aus drei Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Die Abwehrprobleme des TSV Eintracht II bleiben akut, sodass die Eintracht Stadtallendorf II weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Die bisherige Saisonbilanz des TSV Eintracht II bleibt mit zwei Siegen, einem Unentschieden und drei Pleiten schwach. Nur einmal ging die Eintracht Stadtallendorf II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Durch den nie gefährdeten Sieg gegen den TSV Eintracht II festigte der VfL Neustadt den zweiten Tabellenplatz. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden des VfL Neustadt ist die funktionierende Defensive, die erst sechs Gegentreffer hinnehmen musste. Der VfL Neustadt bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat der VfL Neustadt vier Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto.

Am kommenden Donnerstag trifft die Eintracht Stadtallendorf II auf den TSV Caldern, der VfL Neustadt spielt tags zuvor gegen den RSV Roßdorf.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema