TSV Weichersbach sichert sich einen Zähler

A-Liga Schlüchtern: SV Herolz – TSV Weichersbach, 0:0 (0:0)

05. September 2021, 19:49 Uhr

Der SV Herolz ist nicht über ein torloses Unentschieden gegen die TSV Weichersbach hinausgekommen. Die TSV Weichersbach erwies sich gegen den SV Herolz als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Schließlich pfiff Michael Rotard (Bruchköbel) das Spiel ab und damit waren nach torloser erster Halbzeit auch im zweiten Teil keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.

Die drei ergatterten Zähler machten den SV Herolz bis auf Weiteres zum Primus der A-Liga Schlüchtern. Prunkstück des SVH ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst zwei Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Die Germania ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet fünf Siege und ein Unentschieden.

Die TSV Weichersbach bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sechs. Der Angriff der TSV wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 16-mal zu. Drei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der Weichersbacher bei. Die Gäste sind seit vier Spielen unbezwungen.

Am kommenden Samstag tritt der SV Herolz bei der SG Bellings/Hohenzell an, während die TSV Weichersbach zwei Tage zuvor die SG Altengronau/Jossa empfängt.

Kommentieren