TSV Dorn-Assenheim entführt die Punkte
Kreisoberliga Friedberg: VfB Friedberg – TSV Dorn-Assenheim, 0:2 (0:0)
Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Mike Michalak brachte den VfB Friedberg per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der 49. und 80. Minute vollstreckte. Am Ende verbuchte der TSV Dorn-Assenheim gegen den VfB die maximale Punkteausbeute.
Wer den TSV Dorn-Assenheim besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst sieben Gegentreffer kassierten die Gäste.
Der TSV Dorn-Assenheim setzte sich mit diesem Sieg vom VfB Friedberg ab und nimmt nun mit zwölf Punkten den zweiten Rang ein, während die Friedberger weiterhin sieben Zähler auf dem Konto haben und den neunten Tabellenplatz einnehmen. Zwei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des VfB Friedberg bei. Vier Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des TSV Dorn-Assenheim.
Schon am Freitag ist der VfB Friedberg wieder gefordert, wenn der SV Bruchenbrücken zu Gast ist. Für den TSV Dorn-Assenheim geht es schon am Sonntag bei der FSG Burg-Gräfenrode weiter.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können