SV Teutonia Staden heimstark

Kreisoberliga Friedberg: SV Teutonia Staden – FSG Burg-Gräfenrode (Sonntag, 15:30 Uhr)

23. Oktober 2021, 15:50 Uhr

Die Ausbeute der letzten Spiele, in denen der FSG Burg-Gräfenrode nicht ein Sieg gelang, ist mager. Klappt die Trendwende gegen den SV Teutonia Staden? Zuletzt musste sich der SV Teutonia Staden geschlagen geben, als man gegen den VfB Friedberg die vierte Saisonniederlage kassierte. Zwar blieb die FSG Burg-Gräfenrode nun seit sechs Partien ohne Sieg, aber gegen die Spvgg. 08 Bad Nauheim I trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 1:1-Remis.

Im Angriff weist die FSG Burg-Gräfenrode deutliche Schwächen auf, was die nur 14 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Nach zehn absolvierten Begegnungen stehen für die Gäste drei Siege, drei Unentschieden und vier Niederlagen auf dem Konto. Die FSG Burg-Gräfenrode verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur einen Punkt ein.

Mit der FSG Burg-Gräfenrode hat der SV Teutonia Staden einen auswärtsstarken Gegner (2-1-2) zu Gast. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur vier Punkte auseinander.

Die FSG Burg-Gräfenrode steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema