SV Nieder-Wöllstadt siegt im Kellerduell
Kreisoberliga Friedberg: SV Nieder-Wöllstadt – VfB Friedberg, 3:1 (2:0)
Yumit Myustedzheb versenkte die Kugel zum 1:0 (12.). In der 18. Minute verwandelte Patrick Eickhoff einen Elfmeter zum 2:0 für den SV Nieder-Wöllstadt. Die Hintermannschaft des VfB Friedberg ließ bis zur Pause kein weiteres Tor zu und es ging bei unverändertem Stand in die Kabinen. Mit einem Elfmeter von Radoslav Rusev kam der VfB noch einmal ran (69.). Wenig später kamen Jonas Mueller und Christian Beder per Doppelwechsel für Maurice Wenzel und Myustedzheb auf Seiten des SV Nieder-Wöllstadt ins Match (71.). Per Elfmeter erhöhte Eickhoff in der 80. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 3:1 für den Gastgeber. Letztlich nahm der VfB Friedberg im Kellerduell beim SV Nieder-Wöllstadt eine bittere Niederlage hin.
Trotz des Sieges bleibt der SV Nieder-Wöllstadt auf Platz sieben.
Der VfB Friedberg belegt mit acht Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Zwei Siege, zwei Remis und drei Niederlagen haben die Friedberger momentan auf dem Konto. Die letzten Auftritte der Gäste waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.
Der SV Nieder-Wöllstadt tritt am Freitag, den 01.10.2021, um 20:15 Uhr, bei der FSG Burg-Gräfenrode an. Zwei Tage später (15:00 Uhr) empfängt der VfB Friedberg die TSG Ober-Wöllstadt.

