Souveräner Erfolg bei 1. FC Rendel

Kreisoberliga Friedberg: 1. FC Rendel – SV Teutonia Staden, 0:3 (0:0)

16. August 2021, 17:49 Uhr

Der 1. FC Rendel konnte dem SV Teutonia Staden nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 0:3.

Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. Otto Weber brachte den SV Teutonia Staden in der 48. Minute in Front. Gleich drei Wechsel nahm der 1. FC Rendel in der 70. Minute vor. Alexander Stanzel, Louis Kalbhenn und Robin Pierce verließen das Feld für Marc Stoppany, Christian Opper und Kevin Burzig. David Richter schoss die Kugel zum 2:0 für den SV Teutonia Staden über die Linie (75.). Yannick Schichtel stellte schließlich in der 80. Minute den 3:0-Sieg für den Gast sicher. Nach der Beendigung des Spiels durch Referee Bernd Schmidt (Nidda) feierte der SV Teutonia Staden einen dreifachen Punktgewinn gegen den 1. FC Rendel.

Der 1. FC Rendel muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Das Heimteam befindet sich derzeit im Tabellenkeller.

Trotz des Sieges fiel der SV Teutonia Staden in der Tabelle auf Platz drei. Der SV Teutonia Staden fuhr nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein.

Am kommenden Sonntag tritt der 1. FC Rendel beim VfB Friedberg an, während der SV Teutonia Staden zwei Tage zuvor den FC Hessen Massenheim empfängt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema