SV Nieder-Weisel noch ohne Niederlage
Kreisoberliga Friedberg: SV Nieder-Weisel – SV Nieder-Wöllstadt (Sonntag, 15:30 Uhr)
Der SV Nieder-Weisel führt das Feld der Kreisoberliga Friedberg mit 24 Punkten an. Der Defensivverbund der Gastgeber ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst acht kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen den SV Nieder-Weisel (7-3-0) noch ausrichten kann. Der SV Nieder-Weisel ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches 13 Punkte.
Mehr als Platz fünf ist für den SV Nieder-Wöllstadt gerade nicht drin. Sechs Siege und fünf Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SV Nieder-Wöllstadt.
Insbesondere den Angriff des SV Nieder-Weisel gilt es für den SV Nieder-Wöllstadt in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt der SV Nieder-Weisel den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln. Wie der vierte Platz in der Auswärtstabelle bestätigt, fühlt sich der SV Nieder-Wöllstadt auf fremdem Terrain pudelwohl, sodass sich der SV Nieder-Wöllstadt für das Gastspiel beim SV Nieder-Weisel etwas ausrechnet.
Auf dem Papier ist der SV Nieder-Wöllstadt zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

