Strunk rettet das Remis
Kreisoberliga Schwalm-Eder: SG Immichenhain/Ottrau – SG Antrefftal/Wasenberg, 2:2 (2:1)
In der Anfangsphase schaffte es keines der beiden Teams, sich eine Chance zu erarbeiten. In der 18. Minute brachte Tobias Itzenhäuser den Ball im Netz von Antrefftal/Wasenberg unter. Das 1:1 des Gasts stellte Marcel Reitz sicher (29.). Ehe der Unparteiische Andre Decher (Mücke) die Akteure zur Pause bat, erzielte Pascal Rösener aufseiten von Immichenhain/Ottrau das 2:1 (40.). Die Pausenführung des Gastgebers fiel knapp aus. Christoph Strunk witterte seine Chance und schoss den Ball zum 2:2 für die SG Antrefftal/Wasenberg ein (66.). Letzten Endes gewann niemand die Oberhand, sodass sich die SG Immichenhain/Ottrau und Antrefftal/Wasenberg die Punkte teilten.
Immichenhain/Ottrau findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Die bisherige Saisonbilanz der SG Immichenhain/Ottrau bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Pleiten schwach.
Mit zwei gesammelten Zählern hat die SG Antrefftal/Wasenberg den 15. Platz im Klassement inne. Vier Spiele und noch kein Sieg: Antrefftal/Wasenberg wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt Immichenhain/Ottrau den FC Domstadt Fritzlar, während die SG Antrefftal/Wasenberg am selben Tag bei der SG Ohetal/Frielendorf antritt.

