FC Domstadt Fritzlar kommt nicht aus dem Keller
Kreisoberliga Schwalm-Eder: SG Ohetal/Frielendorf – FC Domstadt Fritzlar, 3:2 (2:1)
Für das erste Tor sorgte Andre Johannes Strippel. In der 31. Minute traf der Spieler der Gäste ins Schwarze. Für das erste Tor der SG Ohetal/Frielendorf war Luca Baum verantwortlich, der in der 39. Minute das 1:1 besorgte. Ehe der Unparteiische Felix Kempa (Wabern) die Protagonisten zur Pause bat, traf Dennis Wipperfeld zum 2:1 zugunsten des Heimteams (40.). Die Pausenführung von Ohetal/Frielendorf fiel knapp aus. Kassem Jammal schoss die Kugel zum 3:1 für die SG Ohetal/Frielendorf über die Linie (47.). Abdo Al Rahman Nahat war es, der in der 85. Minute das Spielgerät im Tor von Ohetal/Frielendorf unterbrachte. Schließlich strich die SG Ohetal/Frielendorf die Optimalausbeute gegen den FC Domstadt Fritzlar ein.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich Ohetal/Frielendorf in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz. Vier Siege, drei Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der SG Ohetal/Frielendorf bei. Ohetal/Frielendorf erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.
Der FC Domstadt Fritzlar befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Der FC Domstadt Fritzlar musste sich nun schon siebenmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der FC Domstadt Fritzlar insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Seit sieben Spielen wartet der FC Domstadt Fritzlar schon auf einen dreifachen Punktgewinn.
Für die SG Ohetal/Frielendorf geht es schon am Sonntag bei der SG Immichenhain/Ottrau weiter. Schon am Sonntag ist der FC Domstadt Fritzlar wieder gefordert, wenn die SG SchwarzeRöhre zu Gast ist.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können