Bloß nicht verlieren
Kreisoberliga Schwalm-Eder: SG Antrefftal/Wasenberg – FC Domstadt Fritzlar (Sonntag, 15:00 Uhr)
Daheim hat Antrefftal/Wasenberg die Form noch nicht gefunden: Die fünf Punkte aus sieben Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Der Heimmannschaft muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Kreisoberliga Schwalm-Eder markierte weniger Treffer als die SG Antrefftal/Wasenberg.
Die Auswärtsbilanz des FC Domstadt Fritzlar ist mit drei Punkten noch ausbaufähig. Im Angriff der Gäste herrscht Flaute. Erst 15-mal brachte der FC Domstadt Fritzlar den Ball im gegnerischen Tor unter.
Diese Begegnung lässt auf Tore hoffen, auch wenn beide Mannschaften vor allem durch Gegentreffer auffallen. So griff Antrefftal/Wasenberg bisher 32-mal ins eigene Netz. Dagegen hatte der FC Domstadt Fritzlar bisher 36-mal das Nachsehen in dieser Saison. Weit auseinander liegen die beiden Mannschaften im Klassement nicht. Nur drei Punkte trennen die Teams voneinander. Auch wenn die SG Antrefftal/Wasenberg mit sieben Niederlagen seltener verlor, steht der FC Domstadt Fritzlar mit 13 Punkten auf Platz elf und damit vor Antrefftal/Wasenberg. Die letzten drei Spiele alle verloren: Die SG Antrefftal/Wasenberg braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen den FC Domstadt Fritzlar gelingt, ist zu bezweifeln, siegte der FC Domstadt Fritzlar immerhin dreimal in den letzten fünf Spielen.
Antrefftal/Wasenberg hat mit dem FC Domstadt Fritzlar im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können