FSV Cappel bezwingt SG ReBa

Kreisoberliga GI/MR Nord: SG ReBa – FSV Cappel, 1:2 (0:0)

04. Oktober 2021, 08:49 Uhr

Mit der 1:2-Niederlage gegen den FSV Cappel verlor die SG ReBa auch den Platz an der Sonne. Hängende Köpfe bei den Platzherren der SG ReBa, die gegen den Underdog überraschend den Kürzeren zogen.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Johannes Radmacher brachte die SG ReBa in der 55. Minute ins Hintertreffen. Sebastian Jung, der von der Bank für Yannik Pohl kam, sollte für neue Impulse beim FSV Cappel sorgen (76.). In der 84. Minute brachte Jung den Ball im Netz der SG ReBa unter. Kurz vor Ultimo war noch Nils Weisheit zur Stelle und zeichnete für das erste Tor der Gastgeber verantwortlich (90.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug der FSV Cappel die SG ReBa 2:1.

Nach zehn gespielten Runden gehen bereits 20 Punkte auf das Konto der SG ReBa und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Die SG ReBa verbuchte insgesamt sechs Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen. Die Situation bei der SG ReBa bleibt angespannt. Gegen den FSV Cappel kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Durch den Erfolg verbesserte sich der FSV Cappel im Klassement auf Platz zehn. Vier Siege, ein Remis und drei Niederlagen hat der Gast derzeit auf dem Konto.

Die SG ReBa tritt kommenden Freitag, um 19:00 Uhr, beim FV Wehrda an. Zwei Tage später empfängt der FSV Cappel den TSV Michelbach.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Mannschaften