Schwerer Prüfstein für FSV Cappel

Kreisoberliga GI/MR Nord: SG ReBa – FSV Cappel (Sonntag, 15:00 Uhr)

02. Oktober 2021, 15:20 Uhr

Dem FSV Cappel steht bei der SG ReBa eine schwere Aufgabe bevor. Nach der 2:4-Niederlage gegen den VfL Dreihausen am letzten Spieltag ist die SG ReBa um Wiedergutmachung bemüht und will diesmal wieder als Sieger vom Platz gehen. Die Konkurrenz muss schließlich auf Distanz gehalten werden. Auf heimischem Terrain blieb der FSV Cappel am vorigen Sonntag aufgrund der 2:3-Pleite gegen den TSV Amöneburg ohne Punkte.

Die SG ReBa führt das Feld der Kreisoberliga GI/MR Nord mit 20 Punkten an. Sechs Erfolge, zwei Unentschieden sowie eine Pleite stehen aktuell für die Gastgeber zu Buche. Die SG ReBa tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Der FSV Cappel holte auswärts bisher nur vier Zähler. Der Gast bekleidet mit zehn Zählern Tabellenposition zwölf. Bisher verbuchte der FSV Cappel dreimal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und drei Niederlagen. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass der FSV Cappel in dieser Zeit nur einmal gewann.

Aufpassen sollte der FSV Cappel auf die Offensivabteilung der SG ReBa, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug.

Für den FSV Cappel wird es sehr schwer, bei der SG ReBa zu punkten.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Mannschaften