FV Wehrda macht einen Satz nach vorne

Kreisoberliga GI/MR Nord: SG Wommelsh/Dernbach – FV Wehrda, 0:2 (0:1)

05. September 2021, 18:50 Uhr

Mit 0:2 verlor das Wommelsh/Dernbach am vergangenen Sonntag zu Hause gegen den FV Wehrda. Der FV Wehrda erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der Gast bereits in Front. Felix Osswald markierte in der dritten Minute die Führung. Nach nur 25 Minuten verließ Felix Osswald vom FV Wehrda das Feld, Lorenzo Sciolla kam in die Partie. Mit der knappen Führung des FV Wehrda pfiff der Schiedsrichter zur Halbzeit. Marcel Howar erhöhte den Vorsprung des FV Wehrda nach 61 Minuten auf 2:0. Die 0:2-Heimniederlage der SG Wommelsh/Dernbach war Realität, als der Unparteiische Thomas Sassor (Battenberg (Eder)) die Partie letztendlich abpfiff.

Das Heimteam muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Mit erst vier erzielten Toren hat das Wommelsh/Dernbach im Angriff Nachholbedarf. In dieser Saison sammelte das Wommelsh/Dernbach bisher einen Sieg und kassierte vier Niederlagen.

Zwei Siege, ein Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme des FV Wehrda bei.

Der FV Wehrda setzte sich mit diesem Sieg von der SG Wommelsh/Dernbach ab und nimmt nun mit sieben Punkten den neunten Rang ein, während das Wommelsh/Dernbach weiterhin drei Zähler auf dem Konto hat und den 18. Tabellenplatz einnimmt. Die SG Wommelsh/Dernbach verliert weiter an Boden und bleibt auch im dritten Spiel in Folge ohne dreifachen Punktgewinn.

Das Wommelsh/Dernbach tritt das nächste Mal in zwei Wochen, am 15.09.2021, beim TSV Röddenau an. Der FV Wehrda erwartet am Samstag die SG Lahnfels.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema