Kellerduell endet remis
Kreisoberliga Büdingen: FC Germania Ortenberg – SG Wolferborn/M/B, 1:1 (0:1)
Vincent Grünwald brachte die SG Wolferborn/M/B in der 28. Minute in Front. Zum Abpfiff der ersten Halbzeit hatte der Gast einen knappen Vorsprung herausgespielt. Für das 1:1 der Germania Ortenberg zeichnete Lennart Dario Hausner verantwortlich (70.). Am Ende trennten sich der Gastgeber und die SG Wolferborn/M/B schiedlich-friedlich.
Der FC Germania Ortenberg muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Vollstreckerqualitäten demonstrierte der FC Germania Ortenberg bislang noch nicht. Der Angriff der Germania Ortenberg ist mit 14 Treffern der erfolgloseste der Kreisoberliga Büdingen. Die Germania Ortenberg entschied kein einziges der letzten sechs Spiele für sich.
Die SG Wolferborn/M/B holte auswärts bisher nur fünf Zähler. Im Angriff weist der Tabellenletzte deutliche Schwächen auf, was die nur 15 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Gewinnen hatte bei der SG Wolferborn/M/B zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits fünf Spiele zurück.
Mit diesem Unentschieden verpasste die Germania Ortenberg die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. Auch in der Tabelle behält der FC Germania Ortenberg den 15. Platz. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.
Am Freitag, den 19.11.2021, tritt der FC Germania Ortenberg beim SVP Düdelsheim an (20:00 Uhr), zwei Tage später (15:15 Uhr) genießt die SG Wolferborn/M/B Heimrecht gegen den VfB Höchst.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können