Niederlage in letzter Minute
Kreisoberliga Büdingen: FSG Ober-Schmitten/Eichelsdorf – SG Wolferborn/M/B, 1:0 (0:0)
Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Zum Mann des Spiels avancierte Marvin Bohmann, der für die FSG Ober-Schmitten/Eichelsdorf in der Schlussphase den Führungstreffer markierte (90.). Letzten Endes ging das O-Schmitten/Eichels. im Duell mit der SG Wolferborn/M/B als Sieger hervor.
Ohne Gegentreffer geblieben und drei Zähler eingeheimst – die FSG Ober-Schmitten/Eichelsdorf ist weiter auf Kurs. Prunkstück der Gastgeber ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst zehn Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Nur einmal gab sich das O-Schmitten/Eichels. bisher geschlagen.
Die SG Wolferborn/M/B holte auswärts bisher nur drei Zähler. Die Gäste belegen mit sieben Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Der Angriff ist bei der SG Wolferborn/M/B die Problemzone. Nur zwölf Treffer erzielte die SG Wolferborn/M/B bislang. Mit nun schon acht Niederlagen, aber nur zwei Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten der SG Wolferborn/M/B alles andere als positiv. In den letzten Partien hatte die SG Wolferborn/M/B kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.
Das nächste Mal ist die FSG Ober-Schmitten/Eichelsdorf am 07.11.2021 gefordert, wenn der VfB Höchst zu Gast ist. Am Sonntag muss die SG Wolferborn/M/B vor heimischer Kulisse gegen die SG Hettersroth/Burgbracht ran.

