Später Treffer bringt den Sieg
A-Liga Fulda: FSV Germania Fulda – RSV Petersberg II, 2:1 (1:0)
In der Anfangsphase schaffte es keines der beiden Teams, sich eine Chance zu erarbeiten. Für den Führungstreffer von Germania Fulda zeichnete Mohammad Hasanzadeh verantwortlich (19.). Der RSV Petersberg II war gewillt auszugleichen. Bis zum Seitenwechsel sprang jedoch nichts Zählbares mehr heraus. Der Schiedsrichter schickte Mark Lindiger vom RSV mit Rot zum Duschen (63.). Patrick Müller beförderte das Leder zum 1:1 der Petersberger in die Maschen (67.). Ein später Treffer von Hasanzadeh, der in der Schlussphase erfolgreich war (90.), bedeutete die Führung für den FSV Germania Fulda. Am Ende verbuchte Germania Fulda gegen den RSV Petersberg II einen Sieg.
Der FSV Germania Fulda muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Durch den Erfolg rückte die Germania auf die zwölfte Position der A-Liga Fulda vor. In dieser Saison sammelte das Heimteam bisher zwei Siege und kassierte vier Niederlagen.
Zu mehr als Platz 13 reicht die Bilanz des RSV Petersberg II derzeit nicht. Mit nun schon vier Niederlagen, aber nur einem Sieg und zwei Unentschieden sind die Aussichten der Grün-Weißen alles andere als positiv. Nach dem vierten Spiel in Folge ohne Dreier verliert der Rasensportverein im Klassement weiter an Boden.
Am Freitag empfängt Germania Fulda den TV Neuhof. Kommenden Sonntag (12:15 Uhr) bekommt der RSV Petersberg II Besuch von der Zweitvertretung der SG Bronnzell.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können