SG Adorf/Vasbeck formstark
Kreisoberliga Waldeck: FSG Buchenberg/Ederbringh. – SG Adorf/Vasbeck (Sonntag, 14:30 Uhr)
Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden von Buchenb./Ederbr. sind elf Punkte aus acht Spielen. Im Sturm des Heimteams stimmt es ganz und gar nicht: 21 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte die FSG Buchenberg/Ederbringh. in den vergangenen fünf Spielen.
Mit beeindruckenden 52 Treffern stellt die SG Adorf/Vasbeck den besten Angriff der Kreisoberliga Waldeck. Der Gast wartet mit einer Bilanz von insgesamt zehn Erfolgen, drei Unentschieden sowie zwei Pleiten auf. Die SG Adorf/Vasbeck tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die SG Adorf/Vasbeck vor. Buchenb./Ederbr. muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der SG Adorf/Vasbeck zu stoppen. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die FSG Buchenberg/Ederbringh. schafft es mit zwölf Zählern derzeit nur auf Platz 16, während die SG Adorf/Vasbeck 21 Punkte mehr vorweist und damit den vierten Rang einnimmt.
Gegen die SG Adorf/Vasbeck erwartet Buchenb./Ederbr. eine hohe Hürde.

