SG Lelbach/Rhena siegt bei TSV Berndorf
Kreisoberliga Waldeck: TSV 08 Berndorf – SG Lelbach/Rhena, 1:2 (0:0)
Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Karsten Trachte brachte die SG Lelbach/Rhena in der 50. Minute in Front. Durch ein Eigentor des TSV Berndorf verbesserte die SG Lelbach/Rhena den Spielstand auf 2:0 für sich (62.). Kurz vor Ultimo war noch Martin Kaiser zur Stelle und zeichnete für das erste Tor des TSV 08 Berndorf verantwortlich (83.). Am Ende punktete die SG Lelbach/Rhena dreifach beim Heimteam.
Der TSV Berndorf muss den Kampf um den Klassenverbleib in der Rückrunde vom zwölften Platz angehen. Sechs Siege, vier Remis und sieben Niederlagen hat der TSV 08 Berndorf momentan auf dem Konto. Der TSV Berndorf baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Die SG Lelbach/Rhena holte auswärts bisher nur 13 Zähler. Im letzten Hinrundenspiel errang der Gast drei Zähler und weist als Tabellensechster nun insgesamt 29 Punkte auf. Die Saison der SG Lelbach/Rhena verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von neun Siegen, zwei Remis und nur sechs Niederlagen klar belegt. Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird die SG Lelbach/Rhena die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können