Bricht SV Steinfurth II den Bann?
A-Liga Friedberg: SG Oppershofen – SV Steinfurth II (Sonntag, 15:30 Uhr)
Mit erst sieben erzielten Toren hat die SG Oppershofen im Angriff Nachholbedarf. Der aktuelle Ertrag des Heimteams zusammengefasst: zweimal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und drei Niederlagen.
Der SV Steinfurth II musste schon 18 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Nach sechs absolvierten Begegnungen stehen für die Gäste ein Sieg, ein Unentschieden und vier Niederlagen auf dem Konto. Mit dem Gewinnen tat sich der SV Steinfurth II zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
Wenn der SV Steinfurth II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des SV Steinfurth II (18). Aber auch bei der SG Oppershofen ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (14). Die Heimbilanz der SG Oppershofen ist ausbaufähig. Aus drei Heimspielen wurden nur drei Punkte geholt. Im Tableau trennen die beiden Teams lediglich drei Zähler.
Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können