SV Ittertal bezwingt TSV Ehringen
A-Liga Waldeck: SV Ittertal – TSV Ehringen, 3:1 (2:0)
Der TSV Ehringen geriet schon in der achten Minute in Rückstand, als Jonas Wiesemann das schnelle 1:0 für den SV Ittertal erzielte. In der 23. Minute brachte Jan Wiesemann das Netz für den SV Ittertal zum Zappeln. Mit der Führung für die Heimmannschaft ging es in die Halbzeitpause. Mit einem Wechsel – Phanu Pramun kam für Henrik Hartmann – startete der TSV Ehringen in Durchgang zwei. Pramun schoss für die Gäste in der 80. Minute das erste Tor. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Jannis Fromm, der das 3:1 aus Sicht des SV Ittertal perfekt machte (90.). Schlussendlich verbuchte der SV Ittertal gegen den TSV Ehringen einen überzeugenden Heimerfolg.
Sieben Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SV Ittertal. In den letzten fünf Partien rief der SV Ittertal konsequent Leistung ab und holte zwölf Punkte.
Die gute Bilanz des TSV Ehringen hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der TSV Ehringen bisher fünf Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen.
Der SV Ittertal setzte sich mit diesem Sieg vom TSV Ehringen ab und belegt nun mit 21 Punkten den dritten Rang, während der TSV Ehringen weiterhin 17 Zähler auf dem Konto hat und den sechsten Tabellenplatz einnimmt.
Während der SV Ittertal am kommenden Sonntag die Reserve von Blau-Gelb Korbach empfängt, bekommt es der TSV Ehringen am selben Tag mit der SG Wellen/Wega zu tun.

