Amouzouvi bringt den Sieg

Gruppenliga Darmstadt: VFR Groß-Gerau – SG Langstadt/Babenhausen, 1:2 (0:0)

02. September 2021, 23:49 Uhr

Mit 1:2 verlor der VFR Groß-Gerau am vergangenen Donnerstag zu Hause gegen die SG Langstadt/Babenhausen.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für den VFR Groß-Gerau und das Langstadt/Babenhaus. ohne Torerfolg in die Kabinen. In Durchgang zwei lief Fabio Corso anstelle von Ricardo Hieronymus für die SG Langstadt/Babenhausen auf. Der VFR Groß-Gerau ging mit Formationsänderungen in die zweite Halbzeit, da Mehmet Pala nun für Fabian Walter weiterspielte. Lucas Sitter brach für das Langstadt/Babenhaus. den Bann und markierte in der 62. Minute die Führung. Fulbert Amouzouvi, der Feta Suljic im Angriff ersetzte, sollte für frischen Wind sorgen (67.). Aus der Ruhe ließ sich der VFR Groß-Gerau nicht bringen. Milos Milutinovic erzielte wenig später den Ausgleich (67.). Amouzouvi brachte den Ball zum 2:1 zugunsten der SG Langstadt/Babenhausen über die Linie (70.). Mit dem Schlusspfiff durch Referee Christian Grieninger (Wiesbaden) siegten die Gäste gegen den VFR Groß-Gerau.

Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für den VFR Groß-Gerau wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem 14. Rang steht. In dieser Saison sammelte der Gastgeber bisher einen Sieg und kassierte drei Niederlagen.

Das Langstadt/Babenhaus. ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der VFR Groß-Gerau den TSV Lengfeld, während die SG Langstadt/Babenhausen am selben Tag gegen die FSG Riedrode Heimrecht hat.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema