VFR Groß-Gerau macht einen Satz nach vorne
Gruppenliga Darmstadt: VFR Groß-Gerau – TSV Lengfeld, 4:2 (3:2)
Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der TSV Lengfeld bereits in Front. Max Messerschmitt markierte in der fünften Minute die Führung. Der VFR Groß-Gerau zeigte sich wenig beeindruckt. In der achten Minute schlug Nils Beisser mit dem Ausgleich zurück. Christoph Haddad war es, der in der 20. Minute das Spielgerät im Tor des TSV Lengfeld unterbrachte. Nach nur 30 Minuten verließ Laurenz Kerstan vom VFR Groß-Gerau das Feld, Dominik Schroeter kam in die Partie. In der 38. Minute erzielte Thorsten Helfmann das 2:2 für den TSV Lengfeld. Burak Bilgin versenkte die Kugel zum 3:2 (39.). Zur Pause wusste der VFR Groß-Gerau eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Mit dem 4:2 sicherte Beisser dem Heimteam nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (61.). Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 4:2 zugunsten des VFR Groß-Gerau.
Der VFR Groß-Gerau muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. In dieser Saison sammelte der VFR Groß-Gerau bisher zwei Siege und kassierte drei Niederlagen.
Der VFR Groß-Gerau setzte sich mit diesem Sieg vom TSV Lengfeld ab und belegt nun mit sechs Punkten den achten Rang, während der TSV Lengfeld weiterhin zwei Zähler auf dem Konto hat und den 17. Tabellenplatz einnimmt.
Am kommenden Sonntag trifft der VFR Groß-Gerau auf den FC Türk Gücü Rüsselsheim, der TSV Lengfeld spielt am selben Tag gegen den FC Fürth.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können