TuS Lindenholzhausen mit breiter Brust

A-Liga Limburg-Weilburg: SG Villmar/Arfurt/Aumenau – TuS Lindenholzhausen (Sonntag, 15:30 Uhr)

02. Oktober 2021, 15:51 Uhr

Das Villmar/Arfurt/Aum. will gegen die TuS Lindenholzhausen die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Die vierte Saisonniederlage kassierte die SG Villmar/Arfurt/Aumenau am letzten Spieltag gegen die FSG Dauborn/Neesbach. Letzte Woche siegte die TuS Lindenholzhausen gegen den FC Steinbach mit 3:0. Damit liegt die TuS Lindenholzhausen mit 16 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Die Heimbilanz des Villmar/Arfurt/Aum. ist ausbaufähig. Aus vier Heimspielen wurden nur vier Punkte geholt. Das Heimteam steht aktuell auf Position elf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. In den jüngsten fünf Auftritten brachte die SG Villmar/Arfurt/Aumenau nur einen Sieg zustande.

Die Auswärtsbilanz der TuS Lindenholzhausen ist mit vier Punkten noch ausbaufähig. Fünf Siege und ein Remis stehen drei Pleiten in der Bilanz des Gasts gegenüber. Zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die TuS Lindenholzhausen dar.

Aufpassen sollte die TuS Lindenholzhausen auf die Offensivabteilung des Villmar/Arfurt/Aum, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug.

Die SG Villmar/Arfurt/Aumenau ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit der TuS Lindenholzhausen, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Vermarktung: