Gelingt Villmar/Arfurt/Aum. der Coup?

A-Liga Limburg-Weilburg: SG Villmar/Arfurt/Aumenau – SG Heringen/Mensfelden (Samstag, 15:00 Uhr)

03. Dezember 2021, 15:19 Uhr

Mit dem Heringen/Mensfelden spielt das Villmar/Arfurt/Aum. am Samstag gegen ein formstarkes Team. Sind die Gastgeber auf die Überflieger vorbereitet? Letzte Woche gewann das Villmar/Arfurt/Aum. gegen die FSG Wirb/Schup/Heck mit 5:1. Damit liegt die SG Villmar/Arfurt/Aumenau mit 26 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Die SG Heringen/Mensfelden hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Sonntag bezwang man den FC Steinbach mit 2:1. Nachdem die SG Villmar/Arfurt/Aumenau im Hinspiel eine knappe 2:3-Niederlage gegen das Heringen/Mensfelden einstecken musste, soll es im Rückspiel erfolgreicher laufen.

Mehr als Platz sechs ist für das Villmar/Arfurt/Aum. gerade nicht drin. Nach 17 Spielen verbucht die SG Villmar/Arfurt/Aumenau acht Siege, zwei Unentschieden und sieben Niederlagen auf der Habenseite. Das Villmar/Arfurt/Aum. tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Mit 48 Zählern führt die SG Heringen/Mensfelden das Klassement der A-Liga Limburg-Weilburg souverän an. Dass die Abwehr ein gut funktionierender Mannschaftsteil des Gasts ist, zeigt sich daran, dass sie bislang nur 13 Gegentore zugelassen hat. Nur einmal gab sich das Heringen/Mensfelden bisher geschlagen. Die SG Heringen/Mensfelden scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige elf Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.

Aufpassen sollte die SG Villmar/Arfurt/Aumenau auf die Offensivabteilung des Heringen/Mensfelden, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug.

Gegen die SG Heringen/Mensfelden erwartet das Villmar/Arfurt/Aum. eine hohe Hürde.

Kommentieren
Vermarktung: