Last-Minute-Held Voss schlägt zu!
A-Liga Limburg-Weilburg: SV 1911 Elz II – VfL Eschhofen, 2:3 (1:1)
Der SV 1911 Elz II geriet schon in der dritten Minute in Rückstand, als Alexander Stahl das schnelle 1:0 für den VfL Eschhofen erzielte. Linus Schmidt nutzte die Chance für den SV 1911 Elz II und beförderte in der 13. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Nach nur 28 Minuten verließ Lars Kielau vom VfL Eschhofen das Feld, Gregorio Krmek kam in die Partie. Der Schiedsrichter schickte schließlich beide Mannschaften ohne weitere Änderung am Spielstand in die Kabinen. Dass der SV 1911 Elz II in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Jascha Romanowski, der in der 71. Minute zur Stelle war. Das 2:2 des VfL Eschhofen stellte Stahl sicher (78.). Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Maurice Voss den entscheidenden Führungstreffer für die Gäste erzielte (86.). Die 2:3-Heimniederlage des SV 1911 Elz II war Realität, als Referee Mimoun Amer (Wiesbaden) die Partie letztendlich abpfiff.
Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für die Heimmannschaft wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem 14. Rang steht.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der VfL Eschhofen in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz.
Kommenden Dienstag (19:30 Uhr) bekommt der SV 1911 Elz II Besuch von der Reserve der SG Selters. Am Donnerstag empfängt der VfL Eschhofen die FSG Dauborn/Neesbach.

