SG Taunus holt sich Watsche ab
Kreisoberliga Limburg-Weilburg: SG Kirberg/Ohren – SG Taunus, 4:0 (2:0)
Für das 1:0 und 2:0 war Jannik Hummer verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (3./18.). Mit der Führung für die SG Kirberg/Ohren ging es in die Halbzeitpause. Mit einem Wechsel – Lennart Reichwein kam für Alexander Hilt – startete die SG Taunus in Durchgang zwei. Für ruhige Verhältnisse sorgte Maximilian Paulus, als er das 3:0 für die SG Kirberg/Ohren besorgte (65.). David Seibel stellte schließlich in der 88. Minute den 4:0-Sieg für den Gastgeber sicher. Letztlich feierte die SG Kirberg/Ohren gegen die SG Taunus nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die SG Kirberg/Ohren in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den achten Tabellenplatz. Drei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der SG Kirberg/Ohren bei. Die SG Kirberg/Ohren ist seit vier Spielen unbezwungen.
Die SG Taunus findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13. In dieser Saison sammelte die SG Taunus bisher zwei Siege und kassierte vier Niederlagen. Nur einmal ging die SG Taunus in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.
Am Donnerstag empfängt die SG Kirberg/Ohren die SG Niedershausen/Obershausen. Die SG Taunus ist am Sonntag auf Stippvisite beim FCA Niederbrechen.

