SV Altenmittlau II schlägt SG Hesseldorf/W/N/S
A-Liga Gelnhausen: SV Altenmittlau II – SG Hesseldorf/W/N-Spielberg, 3:1 (0:0)
Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. In der Pause stellte der SV Altenmittlau II personell um: Per Doppelwechsel kamen Patrick Barthel und Andreas Herrman auf den Platz und ersetzten Benjamin Praus und Andreas Suchy. Samet Akbulut brachte die SG Hesseldorf/W/N-Spielberg in der 52. Spielminute in Führung. In der 60. Minute verwandelte Louis Daniel Hollander dann einen Elfmeter für den SV Altenmittlau II zum 1:1. Dass die Heimmannschaft in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Hannes Pawel, der in der 75. Minute zur Stelle war. Barthel versenkte die Kugel zum 3:1 für den SV Altenmittlau II (85.) Am Schluss gewann der SV Altenmittlau II gegen die SG Hesseldorf/W/N/S.
Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den SV Altenmittlau II zu stoppen. Von den einem absolvierten Spiel hat der SV Altenmittlau II alle für sich entschieden.
Die SG Hesseldorf/W/N-Spielberg muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel.
Trotz des Sieges bleibt der SV Altenmittlau II auf Platz vier. Wann bekommt die SG Hesseldorf/W/N/S die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen den SV Altenmittlau II gerät man immer weiter in die Bredouille.
Kommende Woche tritt der SV Altenmittlau II beim SV Hochland Fischborn an (Sonntag, 15:30 Uhr), parallel genießt die SG Hesseldorf/W/N-Spielberg Heimrecht gegen die Reserve des FSV Bad Orb.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können